Du benötigst ein Poster oder eine XXL-Übersicht deines Projektes? Dann komm zu uns! Wir können Dir eine Druckbreite von bis zu sagenhaften 150 cm anbieten. Und das Beste, Du bist an keine Standard-Rahmenformate gebunden, sondern kannst ganz individuell Dein Maß bestimmen. Durch eine Bahnenaufteilung können sogar noch größere Vorhaben realisiert werden.

Dank der hochmodernen und leistungsstarken Plotter der Marken HP DesignJet mit UV Tinte sind wir in der Lage, unterschiedliche Schwerpunkte für Deinen Druck zu schaffen. Schnelle und spontane Produktionen Ihrer Poster sind in kurzer Zeit möglich.

Kommt es auf Schnelligkeit an? Benötigst Du High-End-Fotoqualität? Möchtest Du deine Arbeit über einen längeren Zeitraum präsentieren (UV-Stabilität)? Soll es wetterbeständig sein?

Wir besprechen mit Dir die beste Druckausgabe. Selbstverständlich fertigen wir Dir auf Wunsch vorab auch einen Testdruck auf dem jeweiligen Material, um gemeinsam über Farb- und Bildwiedergabe zu sprechen.